Spedition Ehrhardt Logistik

Spedition Ehrhardt Logistik

Das Unternehmen Ehrhardt Logistik wurde im Jahr 1919 gegründet und seitdem als Familienbetrieb geführt. Zu Beginn arbeitete die Spedition noch mit einem Pferdewagen, doch schon bald wurde der erste Lkw des Betriebs angeschafft. Seit der Anfangszeit gehört die Bahn zu den wichtigsten Auftraggebern des Logistikbetriebs. Nach dem Krieg stieg auch der Sohn des Firmengründers in das Unternehmen ein und der Fuhrpark wurde auf vier Lastkraftwagen aufgestockt. Neben der Beförderung von Transportgütern für die Bar wurden auch zahlreiche regionale Produkte in der Region von Stuttgart ausgeliefert. Im Laufe der Zeit wurde die Spedition mehrmals neu firmiert. Entsprechende Schritte wurden in den Jahren 1971 sowie 2010 umgesetzt.

Heute beschäftigt Ehrhardt Logistik fünf feste Mitarbeiter und verfügt, neben dem eigenen Fuhrpark, auch über eigene Lager mit einer Fläche von 5000 m?. Die Hauptgeschäftstätigkeit liegt im nationalen Verkehr, Sammel- und Lagerverkehr sowie in der Einlagerung von Stückgütern.

Der Firmensitz der Spedition liegt in der Felix-Wankel-Straße Nummer 6, in 74632 Neuenstein.

https://www.ehrhardt-logistik.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Firmen & Behörden
Eingetragen am: 08.07.2019
Keywords: Neuenstein Spedition Transportgüter

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo