SommerSEO SEO Contest 2022

22. Mai 2022  
Internet

SEO Contest 2022

Das Keyword des SEO Wettbewerbs 2022 lautet „SommerSEO“. Ab dem 3. Mai 2022, bis zum 3. Juni 2022, dürfen alle SEO Experten Deutschlands auf dieses Suchwort optimieren. Wer am Schluss die meisten Punkte hat, hat gewonnen.

Die meisten Punkte erhält die Website, die an den 3 Stichtagen jeweils die beste Position in den SERPS bei einer Google Suche hatte.

Hier gibt es alles, was man wissen muss, über diesen Sommer-SEO Contest: https://seo-spezialist.de/sommerseo/

Es gibt viele Preise zu gewinnen, die allesamt von den Sponsoren des Wettbewerbs stammen. Dies sind die diesjährigen Sponsoren:
Linkalyse
SE Ranking
t3n
Seobility
OMR
BVDW
Burkhard Asmuth
SEO Südwest
Gründer.de
OnlineMarketing.de
MEGA
Innovative Trends

Und dies sind die Preise:
Ballonfahrt für 2 Personen
Premium-Mitgliedschaft SEO-Vergleich.de (12 Monate)
Linkalyse
SE Ranking
1-Jahres-Abo t3n-Printmagazin
Seobility Premium
OMR-Report nach Wahl
Buch: Burkhard Asmuth Geduld, Schweiß und wunde Finger
BVDW-Fachkräftezertifikat

Was ist überhaupt ein SEO Contest? Nun im Wesentlichen denkt sich jemand ein fiktives Kunstwort aus, welches bisher noch nicht existierte im Google Index. Dann hat man ein paar Wochen Zeit, um Webseiten zu erzeugen, die für diesen Begriff gut ranken.
Alles über solche SEO Wettbewerbe kann man hier https://seo-spezialist.de/seo-contest/ nachlesen.