Schuhbedarf Mayer | Schuhzubehör & Pflege

8. Dezember 2022  
Shopping & Handel

Der Familienbetrieb wurde 1889 von Josef Mayer als Schuhmacherbedarf ins Leben gerufen, danach wurde das Geschäftskonzept im Jahre 1956 als Ledergroßhandel Import/Ausfuhr für Schuhbedarf von Erwin Mayer erweitert. Der Allgemein-Verkauf für die Brand Bally Deutschland wurde 1970 – 1989 ausgebaut, gleichwohl wurde die Brand Woly ins Sortiment für Schuhcreme & Pflegeprodukte aufgenommen. Wir sind Fachmann für Lederprodukte, sowie für Pflegemittel unserer eigenen Brand MALÖ. Seit 1956 bringen wir Artikel wie Lederbalsam, Lederreiniger, ebenso wie neue FCKW-freie Imprägniersprays auf dem Absatzmarkt. Das Freizeitangebot wird nun auch um Körperpflege mit den Produkten von Lavit ausgebaut. Wir streben danach uns permanent zu optimieren und dem Markt gerechte Preise zu liefern, was wir neuerdings auch Online allen unseren Kunden und Händlern anbieten.

» www.schuhbedarf-mayer.de