Schnell und Dauerhaft Abnehmen

Schnell und Dauerhaft Abnehmen

Abnehmen mit dem Hormon Leptin

Abertausende Menschen sind im Netz auf der Suche nach der einen Diät, die sie in nur wenigen Tagen und ohne große Mühe Gewicht verlieren lässt. Dann werden überteuerte Diätdrinks bestellt, Geld in Fitnessstudios investiert, die man nie besucht und “Wunder-Diäten“ ausprobiert, die krank machen. Doch wieso überhaupt in der Ferne suchen, wenn das Gute und Richtige so nahe liegt? Spätestens seit dem Animationsfilm “Dinosaurier“ wissen wir nämlich alle, dass das eigentliche Wunder in uns liegt und nicht in den verstaubten Lagern scheinheiliger Profitgeier. Du hast ganz richtig gehört: Was du zum Abnehmen brauchst, hast du bereits. Die Rede ist von Leptin. Was Leptin ist und wie du es dir zunutze machen kannst, um damit abzunehmen, dazu jetzt mehr.

Was ist Leptin und wofür ist es gut?

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, warum auch bei dir spätestens nach dem zweiten Riesenburger nichts mehr geht oder warum du diesen einen Freund hast, der bei wirklich jedem Essen einen kleinen Rest auf dem Teller lässt? Wir haben die Antwort für dich: Schuld daran, dass du dich nicht übergeben musst, weil du den dritten Burger nicht mehr anlangst, ist ein Hormon, bestehend aus 167 Aminosäuren, die den Fettstoffwechsel regulieren, den Appetit senken und den Hunger dämpfen – Schuld ist das Proteohormon Leptin. Und als ob das nicht schon vorteilhaft genug wäre, um diesem Hormon eine Auszeichnung zu verleihen, “weiß“ es auch noch, ob du Fettpolster hast, die mal langsam weg dürften. D. h. es reguliert den Stoffwechsel in Abhängigkeit von dem, was du noch auf den Hüften mit dir herumträgst. Je mehr du zu schleppen hast, umso höher ist auch der Leptinspiegel in deinem Blut und je höher dieser ist, umso schneller erzeugt das Hormon beim Essen ein Sättigungsgefühl. Die Konsequenz ist, dass du eher aufhörst zu essen. Doch wie kannst du das Hormon nun zu deinen Gunsten befehligen?

Wie du mit Leptin abnehmen kannst

Vielleicht hast du auch schon von Diäten gehört, die dir einen “Schlemmertag“ erlauben, also einen Tag, an dem du essen darfst, was du möchtest und so viel du möchtest. Das hat nicht den Grund, dass deine Motivation, die Diät durchzuhalten, gesteigert werden soll – jedenfalls nicht allein -, sondern der Grund für diesen Tag….. weiterlesen ->

https://www.abnehmen-perfect-body.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Sport & Fitness
Eingetragen am: 18.03.2017
Keywords: Abnehmen Leptin Leptinabnehmen abnehmenleptin

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo