Sandra Maier

Sandra Maier

Auf dieser Seite findest Du selbstgemachten Nuggiketten mit Namen, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger und Hundehalsbänder. Alle Produkte auf Wunsch auch mit Deinem Namen.
Ein sehr persönliches Geschenk zur Geburt, Weihnachtsgeschenk oder Überraschungsgeschenk für dein Patenkind, Enkel, Nichte, Urenkel, Kind eines Arbeitkollegens oder ganz einfach für deinen Liebling.
Jedes einzelne wurde von mir mit viel Herzblut geknüpft, vielleicht gefällt dir ein Nuggichetteli davon besonders gut, vielleicht kannst du dich aber nicht entscheiden, da es so viele sind…
Kein Problem, ich kann auch eine ganz individuelle Nuggikette nach deinen Wünschen knüpfen oder du entscheidest dich für Nuggikette Surprise (Spezialpreis) und überlässt mir den Rest.

https://www.schniggschnaggschnuggi.com

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Shopping & Handel
Eingetragen am: 07.05.2018
Keywords: Nuggiketten Geschenk MaxiCosi

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo