Rechtsanwalt Dr. Maier in Muehldorf, Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Dr. Maier in Muehldorf, Arbeitsrecht

Rechtsanwältin Dr. Angelika Maier, Fachanwältin für Arbeits- und Steuerrecht, mit den weiteren Tätigkeitsschwerpunkten Wirtschaftsrecht, Erbrecht und Vermögensnachfolge sowie allgemeines Zivilrecht an Standorten in Mühldorf und Waldkraiburg in Bürogemeinschaft mit Rechtsanwälten und Steuerberatern. Der Schwerpunkt meiner Kanzlei liegt in der rechtlichen Beratung von mittelständischen Unternehmen und Freiberuflern, leitenden Angestellten und Mitarbeitvertretungen sowie Arbeitnehmern. Inhaltlich befasse ich mich entsprechend meiner speziellen Qualifikation vor allem mit Wirtschaftsrecht, insbesondere Arbeits- und Steuerrecht.

https://www.arbeits-steuerrecht.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Arbeit & Beruf
Eingetragen am: 08.10.2013
Keywords: Rechtsanwalt Fachanwalt Arbeitsrecht Steuerrecht

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo