Pyrostar Feuerwerk Fachhandel

Pyrostar Feuerwerk Fachhandel

Pyrostar ist ein Feuerwerk Shop, in dem man aber nicht nur Feuerwerk kaufen kann. Natürlich gibt es die funkelnden Lichter in allen möglichen Farben und Arten, z. B. der Zuckerstock oder das Batteriefeuerwerk, aber neben Raketen bietet Pyrostar auch viele Partyartikel an. Ein Feuerwerk kann natürlich ein wahrer Knaller sein, aber dennoch gibt es auch andere Elemente, die eine Party gelingen lassen. Die Tischbombe, die selbst befüllt und gestaltet werden kann, ist eines davon. Auch verschiedene Utensilien für farbigen Rauch können gut eingesetzt werden. Für Rauchfackeln, Rauchpulver und Bengalos muss es nämlich nicht einmal dunkel sein, damit man ein buntes Farbenspiel geniessen kann. Einen Überblick über alle Produkte verschafft man sich am besten auf der Homepage.

https://www.pyrostar.ch/

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Shopping & Handel
Eingetragen am: 25.07.2019
Keywords: Feuerwerk Raketen Bengalos Batteriefeuerwerk

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo