Privise – Protect your Privacy

Privise – Protect your Privacy

PRIVISE.io schützt deine Privatsphäre – Camera & Webcam Cover made in Germany. Wirksamer Schutz gegen Webcam Hacking. RFID Blocking Cards gegen Skimming.

Privise.io ist ein Münchner Start-up Unternehmen, das von Mihael und Antonie Sabeder 2017 gegründet wurde. Als das junge Münchner Paar sein erstes Kind bekam, wurde den beiden zum ersten Mal so richtig bewusst, wie oft man beim Surfen oder Arbeiten durch installierte Kameras beobachtet werden kann. Unzufrieden mit den auf dem Markt erhältlichen Modellen, was Design und Qualität betrifft, entschlossen sie sich, eine eigene Abdeckung zu entwickeln und in Deutschland produzieren zu lassen.

Neben Privoo gibt es weitere Produkte, die das junge Paar demnächst vorstellen will.
https://privise.io

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo