Praxis Physiotherapie Michael van Dyk

Praxis Physiotherapie Michael van Dyk

Willkommen auf der Webseite der Praxis für Physiotherapie Michael van Dyk.
Der Schwerpunkt meiner physiotherapeutischen Tätigkeit liegt vor allem in der Behandlung von Patienten aus den Bereichen der Orthopädie, Traumatologie sowie aus unfall- und neurochirurgischen Bereichen.
Auch die Behandlung bestimmter neurologischer Erkrankungen wie Morbus Parkinson und Multiple Sklerose ist bei mir in der Praxis möglich.
Da ich keine fixen Praxiszeiten habe, bin ich in der Termingestaltung flexibel und biete z.B. auch Abendtermine an.

https://www.physio-vandyk.at/

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Medizin & Gesundheit
Eingetragen am: 09.02.2017
Keywords: Physioherapie Tulln an der Donau Heilgymnastik

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo