Polygon Art – Wallart und Textilien

Polygon Art – Wallart und Textilien

Dreiecke sind langweilig! Aber wie sieht es aus, wenn sich hunderte Dreiecke in allen möglichen Formen, Farben und Grössen zu einem Kunstwerk zusammen tun? Diese Kunst nennt sich Polygon Art!

Ich bin mir sicher, dass wir alle schon über diese fantastischen Polygon-Kunstbilder gestolpert sind. Auf polygon-designs.com kannst du dir dein Low Poly T-Shirt aussuchen und von uns bedrucken lassen! Unsere Motive bestehen aus Hunderten kleinen geometrischen Formen, die sich schlussendlich zu einem unserer abstrakten Polygon Tiere zusammenfügen.

https://polygon-designs.com/

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Kunst & Kultur
Eingetragen am: 19.06.2019
Keywords: polygon art poly low poly wallpaper wallart

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo