Party Burgen Hüpfburgverleih

31. Oktober 2021  
Freizeit & Lifestyle

Hüpfburg mieten deutschlandweit

Der Party Burgen Hüpfburgverleih hat seinen Unternehmenssitz in Zwochau bei Leipzig, verfügt aber zudem noch über drei Lager an denen die Hüpfburgen abgeholt werden können. Diese Standorte befinden sich in Dessau Kochstedt, Weißenfels Burgwerben und im Leipziger Zentrum. Für alle Interessenten die sich nicht in der Nähe eines Abhollagers befinden, werden die Hüpfburgen auch deutschlandweit versendet.

Angeboten werden zahlreiche Hüpfburgen zur Anmietung in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Themen. Zudem werden auch Hüpfburgen mit Wasserrutschen angeboten.

Auf der Website lässt sich die Hüpfburg ganz einfach online mieten. Über den Kalender erhält man sofort die Information, ob die entsprechende Burg zum gewünschten Anmietungszeitraum noch verfügbar ist. Insgesamt werden über 150 Springburgen angeboten.