Jutta Flach – Heilpraktikerin, Schmerztherapeutin, Bewegungstherapeutin, Kommunikationsbegleiterin

14. Dezember 2020  
Medizin & Gesundheit

Du möchtest dir sofort gegen deine Schmerzen helfen? Ursächlich, effektiv, nachhaltig und im Alltag einfach umzusetzen? Ohne Medikamente und OP? Als erfahrene Heilpraktikerin und Schmerztherapeutin, ausgebildet von Liebscher und Bracht stelle ich Dir gerne mein Wissen und meine Erfahrung in der Behandlung von Schmerzen nach Liebscher und Bracht zur Verfügung.

In meiner Praxis in Burggen (im Landkreis Weilheim Schongau) findest Du sowohl die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht als auch weitere manualtherapeutische Verfahren wie Osteopathie nach Bowen, sanfte Chiropraktik, Fußreflexzonentherapie und ergänzend auch Ohrakupunktur, sowie alltagstaugliche Strategien zur Stressreduzierung und Konfliktlösung.

Hilfe zur Selbsthilfe: damit Du dir nach der Anfangsbehandlung einfach, schnell und auf Dauer selber helfen kannst.