Nasenchirurgie – Nasen OP, Dr Pichelmaier, Korneuburg / Wien

12. Juli 2022  
Medizin & Gesundheit

Als Facharzt für HNO bin ich auf jegliche Art von Nasenoperationen spezialisiert. (Nasenkorrekturen funktionell und ästhetisch, Nasennachkorrekturen, Nasenscheidewandkorrekturen, Nasenmuschelverkleinerungen, Nasennebenhöhlenoperationen etc.).

Mein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf der Korrektur von abstehenden Ohren. (Ohranlegeplastik) Durch meine jahrelange internationale Operationstätigkeit konnte ich mir einen großen Erfahrungsschatz von weit über 3.000 Nasenkorrekturen aneignen.

Meine Fokussierung richtet sich auf die Nasenkorrektur, Nasenspitzen­korrektur, Nasen OP, Septorhinoplastik sowie alle möglichen Eingriffe rund um das Thema Nasenoperation. Durch meine jahrzehntelange Tätigkeit als Nasenspezialist – auch international – konnte ich mir einen Erfahrungs­schatz von weit mehr als 3.000 Rhinoplastiken und unzähligen ausschließlich funktionellen Nasenoperationen aneignen. Das persönliche Gespräch in angenehmer Atmosphäre ist mir wichtig, um eine vertrauensvolle Arzt-Patient-Beziehung aufbauen zu können.

Einer schönen Nase sieht man nicht an, dass sie operiert ist.

» www.nasen-chirurgie.at