MRGutachten – Kfz-Gutachter & Sachverständiger Leipzig

8. September 2021  
Auto, Motorrad & Verkehr

MRGutachten – Kfz Gutachter & Sachverständiger aus Zwenkau (bei Leipzig)

Das Kfz-Sachverständigenbüro von Mathias Rümmler befindet sich in Zwenkau, gleich neben Leipzig. Es werden verschiedene Leistungen angeboten wie Schadengutachten, Unfallgutachten, Beweissicherungsgutachten, Fahrzeugbewertungen, Oldtimerbewertungen oder Hilfe bei der Anfechtung von Bußgeldbescheiden.

Das Kfz-Sachverständigenbüro wurde im Oktober 2019 durch Herrn Mathias Rümmler gegründet und seither als Einzelunternehmen geführt. Das größte Ziel ist es, den Kunden schnell & unkompliziert im Schadenfall und allen anderen Belangen zu helfen. Um kontinuierlich auf dem neuesten Stand zu sein, hat Weiterbildung einen hohen Stellenwert bei MRGutachten, daher ist er Mitglied im MAS e.V..

Seit Oktober 2020 bietet er in Zusammenarbeit mit verschiedenen Verkehrsrechtsanwälten die Prüfung von Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr an. Herr Rümmler verfügt über zahlreiche positive Bewertungen, jahrelange Erfahrung im Gutachter-Bereich und ein umfangreiches Partner-Netzwerk.

» Kfz Gutachter & Sachverständiger aus Zwenkau