marcelplavec.com

  • 8. August 2019
  • 179 Views
  • 0

ich bin MARCEL PLAVEC, tschechoslowakischer Fotograf aus Wien. Mein Schwerpunkt is Portrait…..von Beauty zum Business portrait. Treffe jeden tag neue Leute, wir reden über NEUE PROJEKTE und mein ZIEL ist,mit STARKE und COOLE fotos eure Kariere zu helfen,sowie eure presentation on-line. Meine Auftraggeber sind Frauen und Männer, Familien, Brautpaare, Firmen.

Jeder einzelne Moment kommt, geht und kommt nie wieder. Es mögen ähnliche Momente kommen, bessere oder schlechtere, lustigere oder traurigere, aber dieser eine, dieser ganz besondere der gerade vergangen ist, kommt nie mehr wieder. Auch wenn eine Szene oder ein Moment nachgestellt wird, es wird nicht mehr derselbe sein.
Worin, so fragt man sich, liegt der große Wert eines Fotos?
In der offensichtlichen Unwiederbringlichkeit.

In der Tatsache, dass man zwar Gebrauchsgüter wieder beschaffen,ein Bild wieder malen, aber ein Foto , das immer eine Momentaufnahme darstellt, nie wieder genauso machen kann.
Selbst zwei Aufnahmen, im Abstand einer halben Sekunde entstanden, zeigen nicht den gleichen Moment.
Nichts dokumentiert die Vergänglichkeit eines Augenblicks so stark wie ein Foto.

http://www.marcelplavec.com/

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Kunst & Kultur
Eingetragen am: 08.08.2019
Keywords: fotograf portrait foto beauty businnesportrait