Malerbetrieb Marc Mellech

Malerbetrieb Marc Mellech

Kundenzufriedenheit und qualitativ hochwertige Arbeit ist unser Motto und unser tägliches Ziel.

Der Maler- und Lackierermeisterbetrieb Marc Mellech besteht seit nahezu 40 Jahren. Gegründet wurde sie 1969 von Werner Mellech. Sein Sohn Marc Mellech ist seit dem 25.06.1996 ebenfalls Maler- und Lackierermeister mit Brief und Siegel. Seit 2002 wird das Familienunternehmen von Marc Mellech in der 2. Generation geführt.

Im Betrieb sind außer Marc Mellech noch 5 Facharbeiter sowie 1 Auszubildener tätig. Nicht zuletzt durch leistungsfähige und zuverlässige Mitarbeiter kann sich die Firma Marc Mellech ein renommiertes Malergeschäft nennen.

Ob Altbausanierung, Vollwärmeschutz, Tapezier-, Lackier-, Gipser- und Gerüstbauarbeiten; ob Bodenlegearbeiten, Edeltechniken wie Stuck-, Wisch-. Spachtel-, Putz-, Italienische Marmorierungs-, und Vergoldungstechniken – hier sind sie an der richtigen Adresse.

https://www.malerbetriebmellech.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Bauen & Wohnen
Eingetragen am: 20.11.2019
Keywords: malerbetrieb gelsenkirchen herten dämmung wdvs

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo