Krebs Immobilien – Immobilienmakler für Heidelberg

11. Januar 2021  
Bauen & Wohnen

Krebs Immobilien ist ein vielfach ausgezeichnetes Immobilienunternehmen in Heidelberg. Das Unternehmen erhielt Top-Bewertungen u.a. von Focus Immobilien und Capital. Die Mission des Unternehmens lautet nicht umsonst: höchste Servicequalität verbunden mit modernsten Marketing-Methoden für seine Kunden.

Krebs Immobilien ist ein inhabergeführtes Immobilien-Unternehmen in Heidelberg, das nun seit über 20 Jahren am Standort Heidelberg Immobilien zwischen Verkäufern/Vermietern und Käufern/Mietern vermittelt. Mittlerweile hat Krebs Immobilien auch einen Standort in Mannheim eröffnet und seine Services auf die Rhein-Neckar-Region u.a. in Bammental, Dossenheim, Schriesheim, Eppelheim, Wiesloch und Walldorf ausgedehnt.

Krebs Immobilien betreibt auch einen Immobilienblog, in dem nicht nur Immobilien-Angebote veröffentlicht werden, sondern auch Tipps um Verkauf / Vermietung von Immobilien gepostet werden, Beiträge zur Entwicklung des Immobilienmarktes der Heidelberger Region veröffentlicht werden und weitere wertvolle Informationen rund um die Immobilie. Dieser Link führt zum Heidelberger Immobilienblog.