Klick HIER

Klick HIER

Spirituelle Kindergeschichten mag wohl jedes Kind. Ach,was sag ich, Kindergeschichten generell. Spirituelle Kindergeschichten haben allerdings einen enormen Vorteil, denn sie unterstützen die spirituelle Kindererziehung.
Wie spirituelle Kindergeschichten das tun, möchte ich an dieser Stelle gerne erklären. Spirituelle Kindergeschichten enthalten Botschaften für ein Kind. Wer schon einmal aufmerksam Fern gesehen und Kinderfilme verfolgt hat, der wird schon bemerkt haben, dass jeder Film eine Botschaft enthält. Ist sie noch so klein. Aus dieser Botschaft können Kinder etwas lernen. Sie nehmen es mit in ihr eigenes Leben. Mit spirituellen Kindergeschichten ist das ähnlich. Auch sie enthalten eine Botschaft aus der Kinder etwas lernen. Im günstigsten Fall ist diese Botschaft auf ein kindliches Problem ausgerichtet, wofür das Kind eine Lösung erhält. Spielerich und in der Geschichte geschickt verpackt. Da spirituelle Kindergeschichten immer positiv ausgerichtet sind, wird dem Kind parallel dazu eine positive Lebenseinstellung erhalten.
Und hier sind wir beim Thema spirituelle Kindererziehung. Denn die spirituelle Kindererziehung ist für mich nichts anderes als das Vermitteln von positiven Werten, das Lösen von Problemen und die Erhaltung von positiven Grundsätzen und Lebenseinstellungen. Der Vorteil der spirituellen Kindererziehung ist, dass das Kind zu einem starken Erwachsenen heranwachsen kann mit konkreten Meinungen, Einstellungen und ausgefeilten Stärken und Fähigkeiten. Kurz um ein Erwachsener, den die Welt ganz dringend braucht. Doch nun erst einmal genug darüber geschrieben. Mehr zum Thema spirituelle Kindererziehung und Leseproben zu spirituelle Kindergeschichten findest Du auf meinem Blog. Schau auch durch die vielen Infos und Beiträge durch. Dort bekommst Du Tipps zum Thema – Einschlafprobleme bei Kindern, findest spirituelle Kurzgeschichten, spirituelle Weihnachtsgeschichten und Tipps rund um Gesundheit, Bewusstsein und Ernährung.

https://www.blog-unikates-kinderherzen.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Familie & Erziehung
Eingetragen am: 15.06.2017
Keywords: spirituellekindererziehung

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo