KFZ Leasing ohne Schufa

KFZ Leasing ohne Schufa

Die AWL Leasing bietet Personen die in eine finanzielle Notlage geraten sind durch zum Beispiel einen Schufaeintrag oder durch eine Existenzgründung noch eine zu geringe Bonität nachweisen können und somit als bonitätsunwürdig eingestuft wurden bei der Hausbank oder Händlerbank, die Möglichkeit trotz dieser Probleme ein KFZ über ein Leasing oder Mietkauf zu erhalten. Schufaeinträge oder Kreditreformeinträge bekommt man heute schon durch Kleinigkeiten wie zum Beispiel eine nichtbezahlte Handyrechnung. Auch größer Einträge wie eine Insolvenz oder EV-Abgabe stellt kein Problem dar.

Wir sind im Bereich Leasing ohne Schufa und Mietlauf ohne Schufa tätig und ermöglichen Selbstständigen, Existenzgründer und Privatleuten mit Schufaproblemen oder negativer Bonitätsauskunft ein KFZ Leasing ohne Schufa oder Mietkauf zu erhalten für ihr Wunschfahrzeug.
Unser Leasing und Mietkaufangebot umfasst: PKW, Transporter, Kleinlaster, LKW, Boote usw.

https://www.awlleasing.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Auto & Verkehr
Eingetragen am: 24.12.2013
Keywords: leasingohneschufa mietkaufohneschufa

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo