Hier finden Sie eine große Auswahl an stilvollen Weihnachtskarten, Grußkarten, Geburtstagskarten sowie Kalender und Präsente für Weihnachten und alle wichtigen Anlässe 2018.

Weihnachtskarten – so werden die Weihnachtswünsche richtig übermittelt

Alle Jahre wieder steht man vor der Aufgabe, seinen treuen Kunden und Geschäftspartnern einen persönlichen Gruß zu übermitteln und ?Danke? zu sagen für ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Eine Weihnachtskarte übermittelt doch nicht nur die persönlichen Grüße, sondern sie zeigt auch auf, dass die Geschäftsbeziehung gepflegt wird und man diese sehr schätzt.

Darauf sollte stets bei der Erstellung und Gestaltung der geschäftlichen aber auch von Weihnachtskarten jeder Art geachtet werden.

Wenn es an der Zeit ist, die Weihnachtskarten zu erstellen und zu versenden, dann sollten diese, sofern es möglich ist, handschriftlich unterschrieben werden. Denn der Empfänger der Karte wird es zu schätzen wissen, wenn er eine kleine persönliche Notiz darin liest, als nur den herkömmlichen Standardtext. Das kann eine kleine Danksagung an den Geschäftspartner sein für die gute Zusammenarbeit oder bei dem besten Kunden für seine Treue.

Doch auch das richtige Timing bei der Versendung von Weihnachtskarten ist ebenso wichtig wie die Vollständigkeit der Empfänger-Liste.

Sind alle Weihnachtskarten erstellt, dann sollte auf jeden Fall noch einmal die Empfänger-Liste geprüft werden, ob denn auch alle wichtigen Kunden und Geschäftspartner berücksichtigt wurden, denn ein Kunde oder ein Partner, der vergessen wurde, kann eventuell sehr nachtragend sein. Die geschäftlichen Weihnachtskarten sollten auf keinen Fall zu früh versendet werden. Das heißt, die Karten sollten nicht zu Anfang Dezember im Briefkasten des Empfängers eintreffen, aber auch nicht erst nach den Feiertagen. Denn dann verfehlen die so gut gemeinten Grüße zumeist ihr Ziel. Wenn es zu knapp sein sollte mit der Versendung der Weihnachtskarten, dann ist es empfehlenswert, einfach Neujahrsgrüße zu versenden.

https://www.kallos.de/

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Shopping & Handel
Eingetragen am: 16.10.2018
Keywords: Weihnachtskarten Karten Geschenk Weihnachten

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo