Kai Fischer | Moderator mit Unterhaltungsgarantie

Mein Name ist Kai und Ich arbeite seit über zwei Jahrzente als Moderator und Reporter im Event-, Radio- und TV-Bereich. Gestartet hat meine Ausflug bei dem hessischen privaten Sender “Hit Radio FFH” in Frankfurt. Als bisheriger Schülerpraktikant habe ich dort zum ersten Mal das Radioleben erlebt. Zum aktuellem Zeitpunkt arbeite ich als ausgebildeter Journalist für verschiedene TV-Sender und Radio-Stationen in Deutschland (u.a. ARD Hessischer Rundfunk, Sat.1)

Mein Ziel als gemachter Journalist und Moderator ist es , einen „Wow-Effekt“ bei Ihren Gästen, Kunden oder Mitarbeitern zu erreichen!
Bei meinen Jobs und Auftritten belege ich jedes Mal aufs Neue, dass ich Charisma und Humor habe und viel Herzblut bei der Sache bin.
Erst wenn Sie satt sind, bin ich es auch!

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo