IQunit IT GmbH

  • 20. Januar 2020
  • 296 Views
  • 3

Das Unternehmen der IQunit IT GmbH besteht aus einem Team von Senior-Experten/Freiberuflern und früheren Freiberuflern mit Erfahrung im Unternehmensumfeld. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, herausragende IT-Schulungen für IT-Fachkräfte anzubieten.

Kluge Köpfe der Branche vermitteln ihr Wissen zu wichtigen Themen, die professionelle IT-Fachleute heute benötigen. Dabei sind unsere Kurse intensiv und praxisnah. Wir legen implizites Wissen offen, das heißt Best Practices, die unsere Referenten im Laufe der Jahre gesammelt haben.

Darüber hinaus bieten wir Beratungsdienstleistungen rund um unsere Kernkompetenzen an. Dazu gehört auch die Begleitung von Projekten jeglicher Art in sozialer, technischer und kaufmännischer Sicht.

Herr Arton Kodra, Florian Thumm von der Unternehmensberatung Dr. Thumm GmbH und Jürgen Mayer stellen das dreiköpfige Team der IQunit GmbH dar und repräsentieren die kaufmännische, soziale und technische Seite. In Kooperation mit der Dr. Thumm GmbH haben wir eine Software entwickelt, die es uns ermöglicht, mithilfe der mind² Methode, individuelle Verhaltenspräferenzen von (sinnvollerweise projektbezogenen) Personen ermittelt. Hierbei ist es wichtig zu begreifen, dass es weder „richtig“ noch „falsch“ beziehungsweise „besser“ oder „schlechter“ gibt. Die aus der Analyse erhaltenen Informationen ermöglichen es uns, das Projekt mit allen Beteiligten entsprechend zu führen, die Verständigung zu verbessern und so zusammen erfolgreich zu sein. Wir bringen unsere kaufmännische, soziale und technische Fachkompetenz und Erfahrung ein und zeigen für jede Disziplin die Erfolgsfaktoren eines Projektes auf.

IQunit IT GmbH
Münchner Straße 15
89073 Ulm
Baden-Württemberg
Deutschland
Telefon: +49 731 9534950

Webseite: https://iqunit.com/