IPL lounge bavaria

IPL lounge bavaria

Haare an den Beinen, Achseln, Bikinizone, Oberlippe, Schultern und Rücken…..

Haben sie nicht auch schon oft gehofft diese überflüssigen, lästigen Haare einfach dauerhaft los zu werden?

Lange Zeit versprachen nur die traditionellen Haarentfernungspraktiken, wie Rasieren, Zupfen, Wachsen und Enthaarungscremes Abhilfe.

Diese überholten Praktiken brachten neben Schmerzen bei mancher Anwendung auch unangenehme Nebenwirkungen und zudem meist auch nur eine kurze, vorübergehende Erleichterung

Setzen sie deshalb qualvollen Epilationsmethoden, bei denen die Haare ja doch wieder zurückkommen, jetzt ein Ende.

Mit der neuesten IPL Methode ist die Entfernung des unerwünschten Haarwuchses endlich dauerhaft möglich.

Mittels Blitzlichttechnologie sind ihre Behandlungen sanft, sauber, schmerzfrei und dauerhaft.

Damit gehört das Planen von “Haarentfernungs-zeiten” der Vergangenheit an.

Man ist einfach jederzeit bereit für die Sauna, den spontanen Schwimmbadbesuch oder ein kurzes Kleid.

https://www.ipl-bavaria.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Freizeit & Lifestyle
Eingetragen am: 02.01.2016
Keywords: Dauerhafte Haarentfernung Kosmetik

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo