Inform Wien – IT-Dienstleistungen, POS und NFC Zahlungssystemen

11. Juni 2022  
Computer & Technik

Inform ist POS Service Anbieter und auf komplexe filialstrukturierte IT Dienstleistungen spezialisiert. Das Unternehmen entwickelt NFC-Systeme zur Alterserkennung und kontaktlosen Bezahlung an SB-Verkaufseinrichtungen (Vending und Verkaufsautomaten, SB-Lebensmittelshops in der Nahversorgung usw.).
Weiters im Portfolio: Technologien zur Automatisierung von Arbeitsprozessen und zur Eindämmung der Corona-Virus Verbreitung durch automatisiertes Empfangsmanagement und gezielte Besuchersteuerung überall dort, wo es zu größeren Personenansammlungen kommen kann.

Als Experte für die Entwicklung von NFC-Systemen und erfahrener IT-Dienstleister für komplexe Filialstrukturen, konzentrieren wir uns auf Geschäftsbereiche, in denen persönliche Beratung erfolgt und der Schwerpunkt auf Sicherheit, Selbständigkeit oder auf der Vereinfachung von Arbeitsprozessen liegt. Seit Jahren sind wir auf dem Markt mit Systemen präsent, die aktuell sehr gefragt sind.

Unser gesamtes Produktportfolio:
– Kontaktlose Altersabfrage, Zugangsfunktion und Bezahlung an Selbstbedienungseinrichtungen und Verkaufsautomaten (NFC)
– Personenzählung und Besucherfrequenzmessung mit Zutrittskontrollfunktion
– Terminmanagement per Smartphone mit virtueller Warteschlangenverwaltung
– Stationäre Empfangssysteme mit virtueller Warteschlangenverwaltung
– Cash-Management-Systeme mit selbständiger Bezahlungsmöglichkeit und automatischer Wechselgeldausgabe
– Videobasierte Systeme zur Standortsicherheit und zur Verfolgung von Waren auf Förderbändern
– Wartung von kompletten Kassenplätzen inkl. Bezahlterminals

» www.inform.at