Impuls 1 GmbH

Impuls 1 GmbH ist eine Internetagentur, spezialisiert auf WebdesignWebentwicklung, App-Entwicklung und Online-Marketing. Die Agentur arbeitet mit und für kleine und mittelständische Unternehmen.

Noch im Gründungsjahr 2013 wurde Impuls 1 GmbH Preisträger des DreiV-Gründerwettbewerbs. Seitdem ist das Team kontinuierlich gewachsen und umfasst aktuell mehr als 550 Experten.

In den zwei aufeinanderfolgenden Jahren 2020 und 2021 wurde Impuls 1 GmbH mit dem Media Innovator Award für die beste Web & App Entwicklung Agentur Niedersachsens ausgezeichnet.

Mit inzwischen über 700 erfolgreich abgeschlossenen Digitalprojekten und mehr als 200 zufriedenen Kunden in 8 Jahren beweist Impuls 1 GmbH, dass ihr einzigartiges Konzept aufgeht und trägt mit ihrer Expertise ihren Beitrag zur Digitalisierung bei.

» www.impuls1.de

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo