Herrenfriseur München

  • 5. Mai 2020
  • 212 Views
  • 1

Männerpflege bei Ihrem Herrenfriseur / Barbier in München

Wir wissen was Männlichkeit bedeutet und verstehen uns als echte Könner unseres Handwerk des Herrenfriseur.

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Daher wissen wir ganz genau, das der Bart des Mannes ein prägendes Accessoire darstellt. Das gilt über alle Zeiten hinweg. Es drückt die Persönlichkeit aus und braucht daher auch die richtige Anlaufstelle. Wir hegen und pflegen Ihren Bart in unserem Barber Shop und verstehen uns auf diesen Lifestyle perfekt.

Regelmäßig soll es nur eine Kontur Rasur sein. Ein andermal ist eine Nassrasur gewünscht. Bei jedem Besuch sind wir als persönlicher Berater tätig und gehen die Extrameile mit unserem Service.

Zu jeder Kontur-Rasur gibt es eine Gesichtskompresse. Denn wenn die Gesichtshaut gereizt wird, so muss sie auch wieder beruhigt werden.

https://salonbyobermeier.de/herren-friseur