Heilpraktikerpraxis Sabine Weh

Heilpraktikerpraxis Sabine Weh

Praxis für Schmerz- und Bewegungstherapie nach Liebscher&Bracht, Osteopresur und Engpassdehnungen,
Die Behandlung erfolgt in drei Schritten:
Zunächst finde ich im Rahmen einer ausführlichen Anamnese den Grund für die Beschwerden und erstelle ein individuelles Behandlungskonzept. Anschließend kann ich die Spannungen mithilfe der Osteopressur lösen. Hierdurch werden die Schmerzen abgestellt. Als letztes erhalten meine Patienten Übungen (Engpass-Übungen), die der Ursache für die Schmerzen nachhaltig entgegenwirken können, um die Schmerzfreiheit langfristig zu erhalten.

Weitere Therapien:
Vitalblutanalyse duch die Dunkelfelddiagnostik nach E. Scheller, Allergie- und Autoimmunbehandlung durch homöopathische Eigenbluttherapie, Immunstärkung mit Vitamin C Infusionen, Faszienyoga und Schmerzfrei-Gruppen, Faszienmassage, Neuraltherapie und Ausleitungsverfahren.

https://schmerzbehandlung-radolfzell.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Medizin & Gesundheit
Eingetragen am: 23.11.2019
Keywords: Arthrose Bandscheibenvorfall Übersäuerung

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo