hd-hochzeitsfilme.de

hd-hochzeitsfilme.de

Ihr heiratet? Wir machen aus Eurer Hochzeit ein zeitloses Hochzeitsvideo!

Wir filmen Euren besonderen Tag unauffällig, aber professionell und halten auch all die Momente fest, die in all dem Trubel vielleicht an Euch vorbeigerauscht sind. Aufgrund unserer Erfahrung haben wir ein Setup entwickelt, das es uns ermöglicht, zu jeder Zeit spontan und mit bestmöglicher technischer Ausstattung reagieren zu können.

Wir filmen mit Kameras der Canon Cinema-EOS Serie, welche in der Lage sind, auch bei schlechten Lichtverhältnissen professionelle Bilder zu schaffen. Das ermöglicht uns, auch dann weiter filmen zu können, wenn abends nur noch die Kerzen an sind. Das ist etwas, das vor einigen Jahren technisch noch unmöglich gewesen wäre und ermöglicht besonders cineastische Bilder.

Daneben wird – zT mit mehreren – Audiorekordern zum Beispiel in der Kirche oder auf der Feier der Audioton bestmöglich aufgenommen und dann hinterher im Schnitt mit den Kameraaufnahmen synchronisiert. Zu einem perfekten Bild gehört auch guter Ton.

Unser Haupteinzugsgebiet für Hochzeitsvideos ist der Bereich um Bochum, also von Dortmund über Essen bis nach Düsseldorf. Auf Nachfrage sind wir als Hochzeitsfilmer aber auch gern in ganz NRW von Münster bis nach Köln oder Oberhausen unterwegs.

Sprecht uns einfach an, in einem persönlichen Gespräch können wir Euch gern alle Details erklären.

https://www.hd-hochzeitsfilme.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Familie & Erziehung
Eingetragen am: 17.05.2017
Keywords: HD Hochzeitsvideo Bochum Dortmund Videograf Essen

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo