Havanesertreff – Das neue Havaneserforum

Havanesertreff – Das neue Havaneserforum

Havanesertreff, das neue Forum für alle Havaneserfreunde und die, die Bichons lieben. In unserem Forum erfahrt Ihr alles zur Rasse des Havanesers. Aber auch Freunde der Bichons sind willkommen, da Havaneser, Malteser, Coton de Tulear, Bologneser sich doch so ähnlich sind. Viele Themen rund um den Havaneser wie z.B. Gesundheit, Fellpflege und Erziehung sind zu finden, aber auch andere Themen wir der Austausch untereinander. Dazu findet man auch tolle Fotos unserer Lieblinge, aber auch die Ecke Havanesergeflüster, wo über lustige und schöne Geschichten unserer Fellnasen berichtet wird. Also, schaut mal rein, vielleicht lesen wir uns wieder.

https://www.havanesertreff.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Internet
Eingetragen am: 16.07.2010
Keywords: havaneserforum havaneser forum hunde

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo