Happy Carb – Mein Low Carb Weg zum Glück

Happy Carb – Mein Low Carb Weg zum Glück

59 kg weniger Körpergewicht und ein ganz neues Lebensgefühl!

Wie ich das geschafft habe und jetzt mein neues Gewicht halte, kannst du in meinen Büchern und meinem Blog-Tagebuch verfolgen. Du findest neben meinem Happy Carb Prinzip auch noch interessante Informationen rund um die Low Carb Ernährung und jede Menge leckere Low Carb Rezepte.

Dazu berichte ich, wie ich meiner Diabetes Typ 2 Erkrankung mit einer diabetesgerechten Ernährung die Rote Karte gezeigt habe und mein Leben auch sonst komplett auf den Kopf gestellt habe.

Viel Spaß beim Stöbern und Eintauchen in meine Happy Carb Welt.

Liebe Grüße Betti

https://happycarb.de/

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Medizin & Gesundheit
Eingetragen am: 06.06.2017
Keywords: Low Carb Kochen Rezepte Diabetes

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo