LeatherCraft Germany – handgemachte Lederprodukte – made with love

  • 15. Oktober 2020
  • 444 Views
  • 1

Personalisierungen und Wunschprodukte – bei uns kein Problem. Solltest Du bestimmte Wünsche und Vorstellungen von Deinem zukünftigem Leder-Produkt haben, dann sprich uns an – Im Normalfall können wir Deine Wünsche fachmännisch und in hoher Qualität umsetzen.

Da wir alles in reiner Handarbeit herstellen ( ja, auch die Nähte sind handgearbeitet und es wird keine Ledernähmaschine eingesetzt ) sind solche Aufträge mit einer Lieferzeit von ca 10-14 Tagen – je nach Umfang des Projekts – zu veranschlagen.

Das Warten allerdings lohnt sich.

Unsere Produkte bestehen ausschließlich und grundsätzlich aus vegetabil gegerbtem Voll-Leder, welches anilingefärbt ist. Durch die rein pflanzliche Gerbung sind keine Giftstoffe im Lederprodukt enthalten. Als Gerbmittel dienen nur rein pflanzliche Extrakte von Rinden und Hölzern. Um eine Festigkeit und den Anspruch auf höchste Qualität zu gewährleisten, wird bewusst nur besonders starkes Leder in seiner natürlichsten Form, ein sogenanntes Vollleder, verwendet.

Natürlich kannst Du bei uns auch Deine Wunschfarben und Lederarten erhalten – frag uns einfach, wir machen es möglich.

https://hand-made24.de