Gebraucht aber gut erhalten

In unserem Shop finden Sie sehr gut erhaltene Gebrauchsgüter aus unserem persönlichen Gebrauch. Die Produkte wie beispielsweise Bücher, Sonderausgaben, Sonderveröffentlichungen, Fotoapparate, Komponenten zur Videoüberwachung, Zeitschriften und vieles mehr, sind allesamt auf Vollständigkeit und Verkaufsfähigkeit geprüft. Bei technische Artikel wird selbstverständlich die Funktionsfähigkeit und/oder die mechanische Beschaffenheit getestet.

Den Shop betreiben wir ausschließlich in privater Eigenschaft, er ist nicht auf Gewinn ausgerichtet. Bisher waren wir ab und zu bei Ebay aktiv, jedoch hat sich die Preispolitik dort sehr zu Ungunsten verändert, was Verkäufer letztendlich bei der Kalkulation berücksichtigen müssen. Uns ist nur wichtig, dass es für beide Seiten ein faires Angebot zustande kommt.

https://shop-steinmetz.de

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo