Francisco Dellandrea

20. Juli 2017  
Bildung & Wissenschaft

Seit mehr als 20 Jahren ist das Klavier die Leidenschaft von Francisco Dellandrèa. Er begann mit neun Jahren das Klavier zu entdecken und hat seither viele Auszeichnungen und Diplome erhalten. Nun hat er beschlossen seine 20 Jahre Erfahrung an Schüler weiterzugeben. Er unterrichtet nicht nur das klassische Klavier spielen, sondern auch das Moderne.Francisco Dellandrèa lebt in Karlsruhe und unterrichtet lernwillige Schüler das Klavier spielen. Dabei setzt er nicht auf eine klassische Weise, sondern bietet auch das moderne Klavierspielen an. Mehr als 20 Jahre Erfahrung am Klavier haben ihm einige Auszeichnungen eingebracht. Diplome beweisen ebenfalls sein Können auf den weißen und schwarzen Tasten.

https://francisco-dellandrea.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Bildung & Wissenschaft
Eingetragen am: 20.07.2017
Keywords: musiklehrer