Fotograf Martin Schäfer

Fotograf Martin Schäfer

Hallo,

ich bin Martin Schäfer, Baujahr 1981 und Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft. Eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Da ich die Möglichkeit habe meine zweite Leidenschaft hauptberuflich auszuüben, verschlug es mich zur Berufsfeuerwehr.

Ich bin der Überzeugung, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. So glaube ich auch, dass ich damit bei meinen Kunden punkten kann. Die Leidenschaft an der Fotografie lässt den Job sich nicht anfühlen wie ein Job, sondern wie grosser Spass. Wer Lust auf etwas hat, der kniet sich richtig rein und kann gar nicht anders als Schritt für Schritt besser zu werden.

Der Umgang mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude, man trifft auf Interessante Leute und hat viel Abwechslung. Emotionale Momente einzufangen oder Vorstellungen die man mit sich im Kopf herumträgt auf ein Bild zu bannen ist fantastisch. Denn das Bild ist es, was von diesem Moment bleibt und wenn man es betrachtet kann man diesen Moment noch einmal erleben.

Also wenn Du Lust hast Dich, für deine Familienfotos oder Deine Hochzeit von mir fotografieren zu lassen, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich einfach mal meldest.

https://www.martin-schaefer-fotografie.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Familie & Erziehung
Eingetragen am: 21.02.2018
Keywords: Fotograf Hochzeitfotograf

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo