Fachse.de

  • 13. Juni 2020
  • 515 Views
  • 2

FACHSE steht für Familien auf Achse. Und genau das ist es, worum es hier geht.
Euer Baby ist auf der Welt, und fortan ist nichts mehr so, wie es mal war – und das ist auch gut so. Eure Welt verändert sich und plötzlich sind ganz neue Themen super wichtig. All das haben wir ebenso erlebt – und tun es jeden Tag immer noch. Frisch gebackene Eltern wissen oftmals nicht, wo ihnen der Kopf steht. Oftmals fehlen konkrete Tipps und Hilfestellungen zu den alltäglichen Fragen. Und genau DAS wollen wir nun ändern.

Tipps für ein gelungenes Familienleben

Auf Fachse.de geht es um all die Dinge, die Euch im wahrsten Sinne als kleine Familie bewegen. Egal, ob Urlaub, Spielzeug, Beschäftigung, Ausflüge, Must-Haves – wir schreiben zu allen Themen, die Familien bewegen. Schaut doch einmal vorbei!

https://fachse.de