Ein einmaliges Erlebnis die Zugspitze

Ein einmaliges Erlebnis die Zugspitze

Du möchtest die Zugspitze besteigen? Auf unserer Seite findest Du alle nötigen Infos für einen gelungenen Aufenthalt im Zugspitzmassiv.

Die fünf Touren auf die Zugspitze werden ausführlich beschrieben. Dazu gehört die Route durch das Rheintal, die “Gatterl-Tour“, der Weg durchs Höllental, die Strecke durch den Stopselzieher wie auch der berühmte Jubiläumsgrat. Alle Touren beinhalten Insider-Tipps und hochwertige Fotos der Gegend.

Unter dem Reiter “Anfahrt“ findest Du Informationen für alle Anfahrtsmöglichkeiten. Ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Bus. Auch alle Parkplätze rund um das Zugspitzmassiv kannst Du dort finden.

Wenn Du Dir noch unsicher bist was Du für Deine Tour benötigst ist das kein Problem. Dafür haben wir Dir eine Packliste zusammengestellt, die Dich an alles Wichtige erinnert.

Wir stellen Dir auf unserer Website auch die besten Wanderführer vor. Wir haben dabei auf die Qualität der Beschreibungen, wie auch der Höhenprofile und Wanderkarten geachtet.

Du kannst in den verschiedenen Berichten viele Infos über die Geschichte und den Berg selbst erfahren. Du findest beispielsweise Berichte über die Beschaffenheit und das Gestein des Bergmassivs. Aber auch bedenkliche Infos zu den Gletschern auf Deutschlands Höchstem. Auch über die ersten Besteiger des Gipfels kannst Du Dich dort informieren.

Mit diesen Informationen wird Dein Aufenthalt im Zugspitzmassiv ein Erlebnis!

https://www.auf-die-zugspitze-wandern.info/

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Reisen & Tourismus
Eingetragen am: 26.07.2015
Keywords: Zugspitze Wanderung wandern besteigen

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo