Dr. Sarahrudi – Wirbelsäulen­spezialist in Wien & Baden

27. März 2022  
Medizin & Gesundheit

Die Wirbelsäule ist ein wichtiges Organ, das uns Bewegungen und Empfindungen ermöglicht und uns durch das Leben trägt. Die Anatomie und Funktionsweise dieses Organs ist kompliziert. Diese Komplexität macht die Behandlung der Wirbelsäule zu einer großen Herausforderung für den Chirurgen. Die erfolgreiche Behandlung erfordert langjährige Erfahrung und eine ausreichend hohe Anzahl an Wirbelsäulen-Operationen.

Ich habe mich im Laufe meiner Tätigkeit als Orthopäde und Traumatologe zunehmend auf die Behandlung der Beschwerden der Wirbelsäule spezialisiert. Ich konzentriere mich auf die Behandlung von Verletzungen und Abnützungen der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule.

Als Wirbelsäulenspezialist kann ich Ihnen ein breites Spektrum an konservativen (nicht operativen) und operativen Behandlungen bei Wirbelsäulen­beschwerden und Verletzungen anbieten.
Die operative Therapie umfasst das gesamte Spektrum der Wirbelsäulen­chirurgie im Bereich der Hals-, Brust- und Lenden­wirbelsäule.
Die konservative (nicht operative) Therapie beinhaltet die medikamentöse Therapie und Infiltrationstherapie im Bereich der Wirbelsäule.

» www.drsarahrudi.at