Diamantwerkzeuge zum Fairen Preis Leistungs Verhältnis

Diamantwerkzeuge für alle Handwerker und Heimwerker

Wir bieten dir Diamantwerkzeuge zum fairen Preis Leistungs Verhältnis an. Wir verkaufen an Geschäfts- und Privatkunden. Bei uns findest du Diamant-Trennscheiben, Diamant-Bohrkronen, Diamant-Fliesenbohrer, Diamant-Schleiftöpfe, Diamant-Schleifmittel.

Als D2C Marke geben wir den Preisvorteil direkt an dich weiter. Im Vergleich zum Fachhandel sparst du bei uns bis zu 50%. Unser einzigartiger und innovativer Ansatz spart dir zusätzliches Geld. Zu aller erst möchten wir dich auf unsere 30-Tage-Geld-Zurück Garantie aufmerksam machen. Sollte dir die Qualität unserer Werkzeuge nicht gefallen hast du die Möglichkeit diese in einem Zeitraum von 30 Tagen zurückzusenden und dein Geld zurück zu erhalten.

Sollten wir feststellen das du ein regelmäßiger Kunde bist bieten wir dir die Möglichkeit ein Abo an Diamantwerkzeugen für dich abzuschließen. Jederzeit Kündbar. Deine Werkzeuge in einer von uns gemeinsam ermittelten Menge monatlich direkt zu dir geliefert.

» https://iynxtools.de/

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo