Dein Wohlfühlshop für nachhaltige Mode

Vielleicht kennt ihr das auch: beim Koffer/Rucksackpacken können es gar nicht genug Klamotten sein. Schließlich möchte man für jede Gelegenheit gerüstet sein. Im Urlaub selbst stellt man dann meist recht schnell fest, dass man eh nur seine Lieblingsstücke anzieht. Und genau da kommen wir ins Spiel. Wir möchten hier Eure künftigen, persönlichen Lieblingsstücke anbieten. Und das Ganze so umweltbewusst wie möglich…natürlich!

Kurz gesagt…alohema steht für Freiheit, Naturverbundenheit, Abenteuer und feelgood-Momente.

Uns geht es dabei also nicht „nur“ um Deinen Style, sondern ebenso um nichts Geringeres als „Die Welt ein wenig besser machen“.

Wir möchten unsere Produkte und deren Herstellung und Vertrieb so gläsern wie möglich halten. Dabei ist uns besonders der Nachhaltigkeitsgedanke und der faire Umgang mit Mensch und Tier in jedem Teil der Produktionskette wichtig. Daher verkaufen wir ausschließlich Produkte, die dieser Vorgabe gerecht werden. Natürlich wissen wir auch, dass an der ein oder anderen Stelle noch Verbesserungsbedarf besteht, aber…wir sind auf dem Weg und geben unser Bestes. Zusammen mit Euch und vor allem Wilderness International, schützen wir pro Bestellung 1m² Regenwald, unabhängig vom Bestellwert. Uns ist klar, dass das alles „nur“ kleine und/oder erste Schritte sind, aber wir wollen und müssen diese gehen und auch die kleinen Schritte bringen uns alle voran.

» https://alohema.com/

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo