Body Restauration

Ihr Wohlbefinden ist unser oberstes GEBOT.
Wir sind Viktoria und Andreas Stoll, wir sind Body Restoration.

Mit unserer jahrelangen Erfahrung in den Bereichen Beauty, Kosmetik, Fitness, Ernährung, Yoga und Meditation sind wir davon überzeugt für jeden das passende Mittel zu finden um in erster Linie sein inneres wie natürlich auch sein äußeres „ ICH“ zu verändern um wieder zu altem bzw. zu finden.
In den nächsten Tagen stellen wir euch nach und nach unser Portfolio vor. anfangen wollen wir mit unseren zwei Highlights 🙂 2 Hightech Geräten mit Made in Germany Stempel.

Viktorias Spezialgebiet ist die dauerhafte Haarentfernung. Dort haben wir uns bewusst für den Medio Star Next XL von Asceplion entschieden. Dies ist der schnellste Dioden Laser, der WELTWEIT auf dem Markt. Der verbaute Carl Zeiss Laser zaubert einmalige Ergebnisse.

Behandlung aller Areale, Behandlung aller Hauttypen, Behandlung aller Haarfarben. Auf das Gerät wird in den nächsten Posts genauer eingegangen. Andreas seine Abteilung ist die Hautstraffung, das Bodyforming, Bodyshaping die Narben Entfernung. Der ICoone Lymphdrainagen Laser mit welchem Remodellierungen, Drainagen, Reduzierung von Fettpolstern im Ganzkörperbereich möglich sind ist die Zukunft der Kosmetischen Medizin. OP´s mit langer Heilungszeit waren gestern. ICoone ist Heute. Seit gespannt. In den nächsten Tagen erfahrt ihr mehr.

Body Restoration unsere Reise beginnt, seit von Anfang an dabei
eure Viktoria und Andreas Stoll

» www.bodyrestoration.de

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo