Beauty Lounge for Men

Beauty Lounge for Men

Für lange Zeit war das Thema "Schönheit und Pflege der Haut" eine reine Frauensache. Doch diese Zeiten sind nun vorbei. Der Trend geht verstärkt zu einer ausgeprägten und bewussten Männerkosmetik. Ganz weit oben in der Gunst der Männer steht dabei das Bodyforming oder auch Kryolipolyse genannt.

Kryolipolyse kann zur Umfangreduzierung am Bauch, zur Verkleinerung von Männerbrüsten, Formung der Hüften, des Rückens, der Oberschenkel innen und außen sowie an den Oberarmen angewendet werden. Um überschüssige Fettzellen anzugreifen und zu zerstören, macht sich die Kryolipolyse naturgegebene Reaktionen zunutze. Körperfett reagiert von Natur aus sehr empfindlich auf Kälte. Setzt man die Zellen einer Kühlung aus, kristallisieren sie. Es kommt ein Abbauprozess in Gang, der vollkommen natürlich abläuft.

https://beautyloungeformen.ch/

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Freizeit & Lifestyle
Eingetragen am: 26.08.2019
Keywords: Haarentfernung Waxing Bodyforming

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo