Auresa

  • 20. Januar 2019
  • 136 Views
  • 0

AURESA – das ist eine kleine Firma mit weniger als zehn Mitarbeitern aus den unterschiedlichsten Bereichen und vorherigen Tätigkeiten. Das gemeinsame Ziel, nämlich hochwertigen Tee zu verkaufen, war der Anstoß für die Gründung der Firma Anfang 2018. Von der Idee bis zur Eröffnung des Shops vergingen viele spannende aber auch aufreibende Monate der intensiven Planung, der alltäglichen Sammlung von Informationen und dem Finden der passenden Hersteller und Lieferanten, die unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch gerecht werden konnten.

Der Tee sollte nicht nur so exklusiv und edel klingen wie sein Name, welcher von dem lateinischen Wort aurum für Gold abgeleitet wurde, sondern durch ausgewählte Zutaten auch erstklassig schmecken und aussehen. Des Weiteren bedeutet dieser Name für uns Reinheit, Gesundheit, Geschmack und Genuss. Durch beruhigend wirkende Kräuter kann ein Tee nach einem anstrengenden und stressigen Tag für die richtige Entspannung sorgen. Leckere Früchte heben die Laune an, wenn das Winterwetter das Gemüt trübt. Der belebende Geruch von duftenden Gewürzen schenkt neue Kraft und Energie für einen guten Start in einen neuen Tag. Nicht umsonst ist Tee eines der ältesten Getränke der Welt und immer wieder ein Bestandteil vieler Forschungen und Studien, die sich mit den Gesundheitsfördernden Wirkungen des Tees beschäftigen.

Der regelmäßige Konsum von Tee soll zum Beispiel das Risiko für Kreislauferkrankungen, Demenz und sogar Krebs senken. Aus diesen Gründen stand für uns von Beginn an fest, dass uns außer der einzigartigen Qualität unserer Tees, vor allem die Menschen wichtig sind. Das bedeutet wir achten sehr darauf, dass alle beschäftigten Arbeiter die am Produktionsprozess beteiligt sind fair und respektvoll behandelt werden. Denn Handeln heißt bei uns auch verantwortungsbewusst handeln. Das ist unser Credo und oberstes Gebot. Was für uns natürlich auch ein ganz entscheidender Faktor in Bezug auf die Herstellung von Tee ist, ist unsere Umwelt und das Klima. Denn auf dieser Welt leben wir gemeinsam und mit unserem Handeln sollten alle zusammen dafür sorgen, dass wir noch lange auf dieser Erde verweilen dürfen.

Mit unseren Bio-Teesorten haben wir uns daher ganz bewusst dafür entschieden, das Klima und die Umwelt nicht durch schädliche Kunstdünger oder aggressive Pflanzenschutzmittel weiter zu belasten.

https://www.auresa.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Shopping & Handel
Eingetragen am: 20.01.2019
Keywords: Tee Schwarztee Grüntee Wintertee Biotee