Ashnan Private esoterische Lebensberatung

Ashnan Private esoterische Lebensberatung

Mit dieser HP möchte ich mein Hobby ausleben. Einerseits suche ich Gleichgesinnte andererseits möchte ich mein Wissen auch weiter geben. Esoterik ist ein riesiger Bereich und bietet eine Menge Gesprächsstoff. Im anhängenden Forum besteht dann die Möglichkeit, die Kartenbilder zu sehen und zu nutzen und Legungen einzustellen. Aber auch für alle anderen Bereiche der Esoterik ist Raum. So kann jeder seine Erfahrungen erweitern und weiter geben. Es herrscht ein herzliches familiäres Miteinander. Jeder ist herzlich Willkommen.

https://www.ashnan.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Freizeit & Lifestyle
Eingetragen am: 19.03.2010
Keywords: Esoterik Kartgenlegen Tarot Tarokarten

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo