Afromaxx

Afromaxx

Afromaxx ist der Reiseveranstalter für Kilimandscharo-Besteigungen, Safaris in Tansania, Gorillatracking in Uganda sowie traumhaften Badeurlaub auf Sansibar oder Mauritius. Auf Wünsch können die Urlauber die einzelnen Reisearten auch miteinander kombinieren. So können sie nach einer anstrengenden Besteigung des höchsten Berges in Afrika zum Beispiel noch einen erholsamen Strandurlaub in einem luxuriösen Hotel am Meer genießen.

Bei Afromaxx handelt es sich um einen deutschen Veranstalter, der sein Büro in Moschi, direkt am Fuße des Kilikmandscharos in Afrika hat. Das Team betreut seine Gäste umfassend und persönlich, nicht nur vor der Afrikareise, sondern auch während des Aufenthaltes sowie auf Wunsch auch nach dem Urlaubserlebnis.

https://www.afromaxx.com/

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Reisen & Tourismus
Eingetragen am: 29.03.2018
Keywords: afrika tansania kilimandscharo reisen

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo