µ-Tec GmbH – Formenbau in höchster Qualität

Formenbau und Werkzeugbau mit µ-tec

Unser Unternehmen ist seit 1997 fest im Herzen eines historisch geprägten, industriellen Gebiets Deutschlands verwurzelt.

Eingebettet im strategischen Dreieck der Automobilhochburgen Leipzig, Zwickau (Meerane) und des High-Tech-Standortes Dresden, verfügen wir über hochqualifiziertes Fachpersonal und effektive Kooperationspartnerschaften, die es uns ermöglichen, nahezu jede Herausforderung im Bereich des Werkzeug- und Formenbaus zu bewältigen. Unsere Lage ist dank der Autobahnen, die in alle Himmelsrichtungen führen, und der Nähe zu zwei gut angebundenen Flughäfen logistisch vorteilhaft. Dies gewährleistet, dass wir unsere Kunden nicht nur in ganz Deutschland, sondern bei Bedarf auch global effizient bedienen können. Die umfassende Bewältigung Ihrer anspruchsvollen Projekte treibt uns an und motiviert uns.

» www.my-tec.de

Surftipps aus dem Netz ! | Webkatalog Weblinks4U
Logo