Webkatalog Startseite

03.12.2016 - 01:20 Uhr



 


Die besten SEO Tipps



Wer mit seinem eigenem Blog oder seiner eigenen Website im Internet Geld verdienen möchte, muss auch gute SEO Texte auf seiner Seite anbieten. Um möglichst weit vorne auf den ersten Seiten von Google zu landen, ist es wichtig das die Website auch suchmaschinenoptimiert ist. Nur mit einer guten SEO Seite ist es möglich, bei den Suchmaschinen wie z.B. Google auf den ersten Plätzen zu kommen. Deswegen habe ich mal die 10 besten SEO Tipps zusammengefasst.

10 Tipps für ein besseres SEO


1. Domain: Für den Erfolg der eigenen Website ist ein eigener Domainame sehr wichtig. Dieser Domain sollte möglichst gut zu der eigenen Website passen. Wer z.B. einen Blog über Urlaub schreibt, sollte das Keyword „Urlaub“ auch im Domainnamen vorhanden sein.

2. Keywords: Die Keywords sollten gut ausgewählt werden und auch zur eigenen Website passen. Am besten ist eine Keyworddichte von 3-4% im Text. Die Keywords findet man am besten dadurch das man sich einfach selber überlegt, nach welchen Begriffen man selber bei Google suchen würde.

3. In Verzeichnisse eintragen: Am besten in möglichst viele Verzeichnisse Eintragen um den eigenen Blog oder die eigene Website bekannt zumachen. Viele dieser Verzeichnisse für Websites und Blogs sind kostenlos.

4. Permalinks: Die Permalinks (URL) sollten schlagkräftig sein und passend zum Seitentitel ausgewählt werden. Wer z.B. einen Bericht über SEO Texte schreibt sollte Sie auch im Permalink stehen haben.

5. Bilder hinzufügen: Bilder sehen nicht nur gut aus, sondern tragen auch dazu bei, dass die eigene Seite Suchmaschinenfreundlicher wird. Es ist aber wichtig das die Bilder auch einen passenden Namen bekommen.

6.Der Inhalt: Besonders hochwertige und einzigartige Texte werden von Suchmaschinen bevorzugt auf den vorderen Seiten platziert. Es ist wichtig das der Inhalt gut strukturiert ist und die Sätze auch selber geschrieben wurden und nicht irgendwo kopiert wurden.

7. Links: Eine Wichtige Maßnahem für SEO ist auch das verlinken der eigenen Seite auf andere Websites mit nützlichen und ähnlichen Inhalten. Deswegen sollten die Links auch wohl überlegt sein und sinnvoll eingesetzt werden.

8. Google Maps: Die Einträge bei google Maps sind kostenlos und helfen für eine optimale Schuhmaschinenoptimierung.

9. Metatags: Alle wichtigen Informationen über die eigene Website sollten hier enthalten sein. Auch die Unterseiten sollten sinnvoll mit einem Titel angepasst werden.

10. Eigene Content Texte: Selber geschriebene Texte sind eine Grundvoraussetzung, um bei den Suchmaschinen möglichst ganz vorne zu landen. Google sieht doppelte texte im Internet überhaupt nicht gerne und die Website kann dadurch abgewertet werden und einen hinteren Platz bei den Suchmaschinen bekommen.


Zurück

 
Anzeige Webkatalog ohne Backlinkpflicht Webverzeichnis
ADCELL

Anzeige Backlink SEO SUMA Webseite Webmaster


Anmeldung  |  Nutzungsbedingungen  |  Faq  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Bookmark  |  Sitemap  | 


Webkatalog ohne Backlinkpflicht
Copyright © 2001-2016 by Weblinks4U.de