Trauerrednerin Cornelia Gennrich

Trauerrednerin Cornelia Gennrich

Wenn wir einen nahestehenden Menschen verlieren, wird unser Lebensfundament erschüttert. Als Trauerrednerin in Berlin helfe ich trauernden Angehörigen dabei, Abschied zu nehmen, Frieden zu schließen und ihren Verlust in Worte zu fassen.
Ich verstehe meine Arbeit als seelsorgerlichen Dienst an Trauernden, die ich unabhängig von ihrer Konfession oder Religiosität zugewandt und einfühlsam begleite. Aufgrund meines persönlichen Werdegangs lasse ich mich dabei von einem christlichen Menschenbild leiten. Christliche Trauerrituale sind für mich eine würdige und tröstende Abschiedskultur, die individuell und persönlich mitgestaltet werden kann.

https://www.trauerrede-berlin.de/

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Firmen & Behörden
Eingetragen am: 17.06.2016
Keywords: Trauerrede Trauerrednerin Trauerredner Bestattung

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo