Pflege fuer Babys

Wir haben mit Kindern zusammengearbeitet, um besondere Geschmacksrichtungen zu entwickeln.  Geschmacksrichtungen  die Kinder lieben und daher auch gerne nutzen! Wir wussten natürlich, dass alle Kinder den Geschmack von Schokolade lieben, und da die Schweiz für die beste Schokolade der Welt berühmt ist, waren wir der Meinung, dass wir hier definitiv einen perfekten Geschmack entwickeln könnten, der zweifellos internationale Anziehungskraft haben würde.

Die Verwendung feinster Inhaltsstoffe mit der exakten Menge an Fluorid zum Schutz der Kinderzähne vor Karies war ein wesentlicher Schritt zur Vervollständigung der Formel. So waren wir uns sicher, dass einige der besten natürlichen Inhaltsstoffe der Schweiz wie Edelweiß-Extrakt, der natürliche antiseptische und entzündungshemmende Eigenschaften zur Förderung eines gesunden Zahnfleischs bietet, beziehen und verwenden würden.

https://giggles-switzerland.com/

 

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo