orange-aves.de

  • 5. September 2010
  • 107 Views
  • 0

Lass Dich von unseren erfahrenen Piloten mit dem Gyrocopter über Köln, Bonn, Düsseldorf oder auch dem Rhein durch das Gefühl der Schwerelosigkeit begleiten. Der Gyrocopter oder auch Tragschrauber genannt, hat absolut einzigartige Eigenschaften, die man sonst nur vom Helikopter kennt. Er kann sehr agil und wendig sein, man kann mit ihm aber auch fast auf der Stelle fliegen.
Die nachfolgenden Luftaufnahmen eines Rundflug eines Gyrocopters (Tragschrauber) zeigen unter anderem den Dom von Köln sowie den Sundowner Beach in Köln-Esch. Du kannst aber auch Deine Firma oder Haus aus der Luft Fotografieren. Das ideale außergewöhnliche und originelle Geschenk zum Geburtstag, Jubiläum oder auch Junggesellenabschied.

http://www.orange-aves.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Freizeit & Lifestyle
Eingetragen am: 05.09.2010
Keywords: Gyrocopter Bonn Gyrocopter Düsseldorf Gyrocopter Köln Gyrocopter Essen Gyrocopter Dortmund