Mietwagen-Versicherung

Mietwagen-Versicherung

Wer mit dem Mietwagen im Urlaub unterwegs ist, möchte sich keine Sorgen um einen etwaigen Schadensfall machen müssen. Doch selbst mit einer Mietwagen-Versicherung ist in der Regel noch ein Eigenanteil für den Falle eines Schadens vorgesehen. Damit man auch im Schadensfall nicht doch noch selbst bezahlen muss, lohnt es sich, eine günstige, aber effektive Versicherung gegen Selbstbeteiligung abschließen. So kann der Urlaub auch weiterhin sorglos genossen werden. Das Angebot gilt auch innerhalb Deutschlands, für Carsharing und für Kleintransporter.

https://www.leihwagenversicherung.de

 

Webkatalog Informationen


Kategorie: Auto & Verkehr
Eingetragen am: 16.03.2011
Keywords: Mietwagen-Versicherung gegen Selbstbeteiligung

Webkatalog Weblinks4U.de | Surftipps aus dem Netz !
Logo